BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS LÜNEBURG  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
31.12.20

Ausblick und Neujahrsgruß


Die Austragung der Landesmeisterschaften sind aus meiner Sicht zum derzeitigen Stand vakant


Analog unseres Terminplanes würden wir am 06./07.02 .2021 die Landesmeisterschaften der Senioren und Versehrten, Einzel, in Oldenburg und am 27./28.02.2021, Trio, in Hildesheim austragen.

Die momentane Entwicklung der Corona Pandemie lässt es nicht zu, diese Meisterschaften realistisch zu planen. Ich werde daher die Ausschreibungen noch nicht verteilen. Es ist nicht absehbar, wann wir unseren Sport wieder gesichert ausüben und Turniere planen, sowie ausrichten können. Wir müssen Geduld haben, ich werde euch rechtzeitig über den weiteren Verlauf informieren.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

euer

Alfred Gutmann
Seniorenwart

















Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk LüneburgBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.0020918846130371 Sekunden!