BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
04.04.22

Todesfall Harald Weber und DM Senioren


Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod von Harald Weber erfahren. Harald wurde 71 Jahre alt. Er war viele Jahrzehnte in unsrem Sport aktiv, in den letzten Jahren für den SV Stöckheim. In Gedanken sind wir bei seiner Frau Renate und seiner Familie.


Ich muß dennoch auch an unsere Deutsche Meisterschaft denken. Durch diesen Todesfall und die Verhinderung von Eckhard Buchholz sind die beiden Senioren C-Trios auseinander gerissen. Ich suche daher auf diesem Weg kurzfristig einen Bowlingspieler aus unserem Landesverband in der Altersklasse C ( über 70 Jahre ). Die beiden Mitspieler wären Ronald Appleby, 1. BV Hameln Meteor und Klaus Schnabel, TUS Haren. Über eine kurzfristige Meldung freue ich mich. Ansonsten verlieren wir in dieser Klasse unsere beiden Plätze. Bitte meldet euch direkt bei mir, HD Nr.: 01705305629 oder email: alfred.gutmann@web.de Alfred Gutmann















Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.067557096481323 Sekunden!