BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
18.01.22

Rückblick Landeseinzelmeisterschaften, Ausschreibung Trio Meisterschaften und Info zur DM


Am vergangenen Sonntag, den 16.01., haben wir in Oldenburg die Landesmeisterschaften gespielt. Insbesondere durch die Einschränkungen infolge der Corona Regelungen wurde der Wettkampf auf einen Tag reduziert, und wir haben nur eine Vor- und Zwischerunde gespielt


Das Starterfeld war stark reduziert. 40 Teilnehmer sind in 7 Klassen gestartet. In 4 Altersklassen konnte unter Wettkampfsbedingungen gespielt werden.
Die Ergebnisse sind bereits veröffentlicht und können auch in der Ergebnisdarstellung der BVN web- Seiten abgelesen werden.
Damit stehen die Teilnehmer der DM weitgehend fest. Das sind im Einzelnen:

Damen A Sarah Zuk
Damen B Heike Müller
Damen C offen, wird von dem Seniorenwart geklärt
Versehrte Damen offen, wird von dem Seniorenwart geklärt
Herren A Frank Öing - gesetzt, sowie
Uwe Johannwille da Stefan Klockgether auf die
Teilnahme verzichtet
Herren B Jürgen Flitz
Herren C Claus- Bernd Horstmann
Versehrte Herren l Rüdiger Dzienziol
Versehrte Herren ll Joachim Marthof

Sollten sich Änderungen ergeben, bitte ich um kurzfristige Information.

Am Rande der Meisterschaft haben wir die Neuwahl der Seniorenwarte durchgeführt. Christine Becker als meine Vertreterin und ich als Seniorenwart, wurden erneut von den Anwesenden Teilnehmern gewählt.

Senioren Landestriomeisterschaft- Auch diese Meisterschaft wird auf einen Tag , den 06.02.2022, reduziert.
Die Ausschreibung und das Meldeformular findet ihr in den Anlagen.
Ggf.können auch Einzepersonen oder unvollständige Trios melden, Ich würde dann versuchen eine Zusammenstellung zu erwirken.

Noch eine Information zur DM in Leipzig. Die Einzel finden vom 14.05.bis 17.05. mittags statt. Am Nachmittag, den 17.05. bis zum 21.05.2022 folgen dann die Trio Meisterschaften. Sobald ich hierzu nähere Informationen habe, werde ich mich melden.

Mit besten Grüßen

Alfred Gutmann
Seniorenwart




















Weitere News und Anhänge:

23.9 kB
2022-Senioren- Trio-Ausschreibung.docx

30 kB
20202-Senioren- Trio-Meldeformular.doc


Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.069726943969727 Sekunden!