BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
12.02.22

Landesmeisterschaften Seniorinnen und Senioren Trio- Vorausschau DM


Am vergangenen Sonntag haben wir die Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren im Triowettbewerb durchgeführt.
Im Anhang hierzu die Ergebnisse.
Zusätzlich einige wichtige Informationen im Vorfeld der Deutschen Meisterschaften in Leipzig.


Wegen technischen Problemen leicht verzögert der Bericht der Triomeisterschaft.
Erstmalig haben wir die Meisterschaft an nur einem Tag und mit 2 mal 5 Spielen durchgeführt. Wir mußten einige Unterbrechungen akzeptieren, die zu einer Zeitüberschreitung führte.
13 Trios nahmen an der Meisterschaft teil. Der Wettbewerb Damen B wurde nicht besetzt, hier wird uns aber das Trio, Angelika Heinemann, Heike Müller und Ute Wolter bei der DM vertreten.
Die Erstplatzierten Damen A, Herren A, B und die beiden Trios Herren C werden uns in Leipzig vertreten.
Ich verteile mit dieser Information auch die Ausschreibung der DM und die NADA Erklärung, die von allen Teilnehmern vorliegen muss. Ich werde mit gesonderter Information alle zu diesem Thema anschreiben.
Wichtig vorab, die Nada muss im Original - beidseitig bedruckt, also nicht 2 Einzelseiten ausgefüllt werden . Ich werde zentral die Erklärungen einsammeln und an die Geschäftsstelle weiterleiten.
Eine neue Nada liegt nur von den Spielerinnen BL Hannover 96 und der BL Herren Mannschaft 1. BV Hameln Meteor vor.
Eine weitere Info zu den DM im Einzel. Hier stehen weitgehend die Teilnehmer fest. Lediglich in der Kategorie Versehrte Damen haben wir bisher keine Starterin. Sollte hierzu Interesse bestehen, würde ich mich über eine Meldung freuen.

Mit besten Grüßen

Alfred Gutmann



























Weitere News und Anhänge:

11.5 kB
Mappe1.xlsx

162.6 kB
2022_DM_Senioren_Ausschreibung.pdf

104 kB
01_DKB_Anti-Doping-Vereinbarung_2021-ausfoellbar.pdf


Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.066476106643677 Sekunden!