BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
27.02.23

Landesmeisterschaften Senioren Trio Ergebnisse


Am vergangenen Sonntag haben wir in Braunschweig in der City Bowling die o. g. Meisterschaft ausgetragen.


Wie bereits berichtet hatten wir eine sehr geringe Beteiligung.
Nur in 2 Wettbewerben konnte daher der Wettkampf ausgetragen werden. 5 Trios bei den Senioren A spielten um die Teilnahme der DM und 2 Trios bei den Senioren B.

Bei den Senioren A belegte das Trio: Christoph Heumann, Roland Scheer PSV Blau/ Gelb Göttingen und Oliver Etzrodt CB Braunschweig den 1. Platz mit 5935 Pins, das bedeutet einen Schnitt von 197,8. In diesem Team hatten wir auch die beiden besten Spieler des Turniers, Oliver Etzrodt mit 201,9 Pins, knapp vor Roland Scheer mit 201,7 Pins.
Dieses Team wird uns bei den Deutschen Meisterschaften in Wildau vertreten.
Gesetzt sind darüber hinaus das Trio: Dirk Fricke, Jens Schoon und Frank Öing.
Auf dem 2. Platz landete das Trio: Achim Eutin, Heidmühler FC, Stefan Klockgether, BSV 2000 Oldenburg und Volker Nessau, 1. BV Meteor Hameln mit 5677 Pins, das bedeutet einen Schnitt von 189,2.
3. wurde das Team: Rüdiger Bothe, Andreas Eckert und Heiko Schmidt von den BBL 2000. Sie erreichten 5291 Pins, Schnitt 176,3

Bei den Senioren B siegte das Trio des VOB Oldenburg in der Besetzung Robert Thiel, Ralf Schönfelder, Helmut Dechant und Jürgen Flitz mit 5181 Pins, das einen Schnitt von 172,7 bedeutet. Bester Spieler war hier Ralf Schönfelder mit einem Schnitt von 185,2.
Dieses Team wird uns bei der DM vertreten. Durch das Ergebnis des Vorjahres bei der DM ist auch das Trio des BSVB in der Besetzung: Andreas Peter, Detlev Kühn, Martin Rolle und Lothar Kühn für die diesjährige DM gesetzt.
Den 2. Platz erreichten das Trio: Frank Siekmann, Gerd Ahrens, Horst Schöniger- alle VHB Hannover sowie Olaf Wilkerling SV Stöckheim mit 4961 Pins, entsprechend 165,4 Pins im Schnitt.

Wie bereits mitgeteilt werden 2 Damen Trios zur DM reisen.
Bei Seniorinnen A die Damen des Hannover 96, in der Besetzung: Alexandra Noffke, Susanne Degenhardt, Elke Delik und Britta Kobarg.
Ebenfalls bei der DM starten die Damen, Seniorinnen B: Angelika Heinemann- BSV Hannover, Petra Pinkepank- Czysb- Eintracht Hildesheim und Ute Wolter- ASC Göttingen.
Offen ist immer noch die Bildung eines Senioren C Trios, 2 Spieler zeigen Bereitschaft und suchen noch einen Mitspieler. Bitte meldet euch hierzu bei mir.
Ich bedanke mich bei den Teilnehmern dieser Landesmeisterschaft sowie den Ausrichtungsteam .


















Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.067757129669189 Sekunden!